konečně boty - endlich Schuhe

Meine neuen Stiefel und unser Retroteppichboden ;)
Meine neuen Stiefel und unser Retroteppichboden ;)

Der überraschende Schnee hat mich dann doch gezwungen nach Ostrava ins Einkaufszentrum zu fahren und mir ein paar Stiefel zu kaufen. Ich hab genau 8 Minuten gebraucht. Einkaufszentren sind sehr beliebt hier und ich muss sagen, sie sind äusserst praktisch. In der Mitte finden (wie heute) manchmal Modenschauen statt, bei denen der ganze Weg versperrt wird durch Mütter mit Kinderwägen, Emomädchen, die vergessen haben sich Hosen anzuziehen, schlecht angezogenen Männern Mitte 30 und anderen Schaulustigen. Auf dem Laufsteg hopsen 7-jährige, blondgelockte Mädchen im Kreis herum und aus einer Zahnpastawerbung entsprungene Männer präsentieren die neue Skianzug-Winterkollektion.

Sonst war ich heute den ganzen Tag mit Alena, Lubosch und Honza (Tante, Onkel, Neffe) auf dem Golfplatz. 7 Kilometer, 18 Löcher und eine wunderschöne Aussicht. Ich hab ein paar gute Fotos gemacht, weil ich nichts zu tun hatte, ausser Caddy zu sein. Auf dem Golfplatz hat man immer genau fünf Minuten um seinen Ball zu finden und weiterzuspielen und man muss auch in einer bestimmten Zeit am nächsten Feld sein, deshalb darf man nur spielen, wenn man in der Lage ist, zu spielen und das kann man von mir beim besten Willen nicht behaupten.. aber es hat sich wirklich gelohnt, Golf ist ein sehr schöner Sport, super fürs Familienklima und die frische Luft tut auch gut. Das Einzige, was einem mit der Zeit auf die Nerven gehen kann, ist die selbstgefällige Attitüde mancher Spieler. Kein Golf ohne Ralph Lauren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christel (Dienstag, 26 Oktober 2010 20:16)

    Deine Stiefelchen sind ein echter Hammer!!! Ein guter Kauf und eine seeehr vernünftige Anschaffung ..... Mama und ich hatten uns nämlich schon Sorgen um Deine frierende Füße gemacht ;-)