Gästebuch

Kommentare: 32
  • #32

    3D Wohnung (Montag, 13 Januar 2014 17:13)

    Alles Gute fürs neue Jahr vom Fachmann für die Wohnung im hübschen 3D.

  • #31

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke Bussi * ♥ (Samstag, 19 November 2011 23:03)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #30

    Lafferick (Sonntag, 19 Juni 2011 10:41)

    Hi Aure,
    bald wieder geht es wieder zurück ins Ländle! Freu mich schon wenn wir uns wieder sehen.

    Beste Grüßle
    dein Lafferick :-D

  • #29

    Inge Mattmüller (Donnerstag, 02 Juni 2011 21:52)

    ich bin 1000ste heute 02.06.2011 22:09
    jupi.........
    genau 4 Wochen vor deiner Rückkehr
    <3 <<3 <3

  • #28

    Lis (Sonntag, 20 März 2011 11:08)

    Alles alles Liebe zum Geburtstag !!!
    Feier schön ♥

  • #27

    Cääät (Samstag, 05 Februar 2011 18:40)

    öh....nja, ich wollte mich mal wieder zurückmelden und hoffe, dass du dich "da drüben" immernoch wohl fühlst und eine wunderschöne Zeit hast :) Hau einfach rein und bleib genauso verrückt und toll und knorke wie du warst und...ja das übliche Blahblah halt :)^^

    Mit fättem Gruß aus dem wie üblich viel zu toitschen Toitschland,
    deine Cät

  • #26

    Sarah (Sonntag, 23 Januar 2011 15:47)

    Hey Aurelie :)
    Vielen Dank für dein geschenk, das war echt voll nett von dir :)
    hoffe, unsers ist bei dir angekommen? hab schon länger nichts mehr von dir gehört. bist wahrscheinlich zu beschäftigt, mir zu antworten, oder? =) aber dann schreib ich dir einfach mal wieder!

    Machs gut,
    hab dich lieb :-*
    Sarah

  • #25

    Phyllis (Samstag, 22 Januar 2011 15:39)

    hi!! Aurelie :)
    wow, das ist der erste Eintrag im neuen Jahr ;)
    wie gehts dir so?? - vermiss dich voll!
    vielen dank, für das Geschenk - hab mich voll gefreut :):)
    Viele liebe Grüße Phyllis
    Ps. wie feiert ihr eig. Fasnet in Tschechien?

  • #24

    inge (Sonntag, 26 Dezember 2010 21:16)

    Hallo Kind,
    wünsche ein Frohes Fest gehabt zu haben
    und freue mich, dass es Dir bei Mirek und Katka so gut geht :))

  • #23

    lea-sophie (Dienstag, 14 Dezember 2010 21:42)

    hey liebe aurelie :)
    wie gehts dir denn in tschechien? alles gut?
    schöne fotos die du so machst..mit ner guten kamera, nä?
    hoff bei dir is alles paletti !? ;)

    liebste grüße lea-sophie♥

  • #22

    Sini (Montag, 13 Dezember 2010 08:43)

    Hey!!
    Ich freu mich dass es dir so gut gefällt!!
    Hier ist eigentlich alles wie immer!
    Wir waren am Wochenende wieder auf dem Abschlußball im Konzerthaus!!
    Manda und ich haben aber dieses mal in der Show mitgetanzt!!! war ewig cool und hat voll Spaß gemacht!!
    :-D
    Heute steht die 2. MAtheklausur an!!!
    Aber dafür ein fettes Frühstück in Erdkunde!!^^

    Ich wünsch dir noch eien schöne Adventszeit!!
    und hoffe dass du noch genauso schnorke tafte und knorke bist!!
    ;-)

    ♥Sini

  • #21

    Christel (Montag, 25 Oktober 2010 15:48)

    Meine liebe Aurelie,

    wie herrlich Deine Photos anzuschauen sind, mach weiter so!

    Wie hat die Pfirsichkonfi eigentlich geschmeckt?

    Hier ist so einiges los und die Zeit rast wie ein TGV/ICE vorüber. Beneide Dich um Deine Reise nach Wien, da möchte ich ja schon ewige Zeiten schon mal hin.

    Bis dann, sei ganz lieb gegrüßt
    Deine
    Christel

  • #20

    Adina (Montag, 11 Oktober 2010 12:15)

    Ja da hab ichs endlich mal geschafft mir deinen Blog anzuschaun, der übrigenz sehr gelungen ist :)
    Ich hab absolut nicht mitbekommen dass du nach tschechien gehst.naja wir auch länger nicht geschrieben..
    Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt im Nachhinein super viel Spaß, neue Erfahrungen und so weiter !
    Bis dann du schönes Ding :)
    Liebe Grüße, Adina

  • #19

    Tine (Donnerstag, 07 Oktober 2010 19:35)

    hey aurelie,

    cool, zu hören, dass es dir dort drüben gut geht !
    das freut mich echt und ich wünsch dir weiterhin ne supi zeit.

    liebe grüsse deine tine

  • #18

    Isabel (Mittwoch, 06 Oktober 2010 10:59)

    Hi Aurelie!!
    Danke, dass du mir die Adresse geschickt hast... ich hätt die Seite wohl sonst nie gefunden. Was echt schade gewesen wäre.
    Ich finds echt toll, dass du einen Blog hast, so weiß man wie es dir so geht.
    Ich hoff du hast eine schöne Zeit
    Ld
    deine Isi

  • #17

    Cät (Dienstag, 28 September 2010 21:04)

    Hallo du dufte, schnaffte,...Aurelie :)

    Endlich hab ich deinen Blog auchmal gefunden, bin aber noch nicht dazu gekommen, mir alles durchzulesen. Was man so von dir hört klingt schön und spannend und sehr beneidenswert und ich hoffe, dass du uns trotz der tollen Zeit dort nicht vergisst ;)
    Ich schicke dir meine Gedanken, eine Handvoll meiner Verrücktheiten (falls du noch nicht genug davon hast) und jede Menge liebe Grüße aus dem arschkalten und beschämend alltäglichen Toitschlahnt,

    deine Cääät

  • #16

    adi (Montag, 27 September 2010 15:16)

    hallo liebe Aurelie :)
    ich glaube, dass wir nicht die Gelegenheit dazu hatten, uns Adje zu sagen...war im svz auf deiner Seite und bin durch Zufall auf deine fabelhafte Welt gestoßen. Wie ich aus deinen Texten vernommen habe, geht es dir recht gut im Ausland !? Was mir aufgefallen ist : wenn ich diesen Cuba Grill, von dem du berichtet hast, heiraten würde, könnte ich einen Doppelnamen daraus machen
    --> Grill-Wurst :D :D naja is mir nur so aufgefallen. und dieser Maulwurf auf dem Kuchen ! den kenn ich ebenfalls ausm Sandmännchen und kann dess sein, dass der tschechisch gesprochen hat ?! naja egal jedenfalls Legendenfilmchen halt ;) ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß, viel Erfolg und was man sonst noch so gebrauchen kann, pass auf dich auf (ich kenn dich ja :D) und verlier nicht alles, und komm nicht zu spät und verpass keinen Zug, und fall nicht mitm Fahrrad...;)
    Machs gut :-* deine adi ♥

  • #15

    Lis (Montag, 13 September 2010)

    Hey Aurelie!!!
    Was geht so ab in Tschechien??
    .. außer dass man im Moor stecken bleibt ;)
    Naja, meld dich mal!:D
    Schöne liebe Grüße Lis ♥

  • #14

    Petra (Sonntag, 12 September 2010 11:44)

    So. 12 Sept. 2010
    Hi Ore,
    bin mehr als begeistert von deinem Blog, vor allem gefällt es mir, zu erfahren wie deine Eindrücke und die ersten Erfahrungen sind, die du nun in deinem Auslandsaufenthalt machst. Wenn ich dann ab Oktober wieder zu Hause bin werd ich dich warscheinlich so richig vermissen. Momentan bin ich ja selbst noch unterwegs, da fällt es mir nicht so auf. Dann werden wir mal skypen, sicher auch ganz witzig. Es freut mich für dich, daß du dich so gut eingelebt hast und deine Gastfamilie und deine Klasse dich so gut aufgenommen haben. Ja, da wird ganz schön viel passieren und du wirst dich ganz schön entwickeln in den nächsten Monaten.
    Bleib weiterhin so possitiv, wir hören von einander,
    geniesse diese Zeit!!!
    ganz liebe grüße aus der Türkei
    Petra & Günter
    P.S. falls du Vendula triffst oder sprichst, auch liebe grüße

  • #13

    inge mattmueller (Sonntag, 29 August 2010 22:36)

    Ok, meine Liebe ich bin jetzt wieder auf dem laufenden...
    mußtest du genäht werden wegen dem Sturtz? nein Scherz... ich bin ja so einiges von dir gewohnt wenn du auf dem Land bist! Freu mich dass das Schäufele angekommen ist

    hdgl

    mama

  • #12

    Leif Erik Wäscher (Sonntag, 29 August 2010 21:24)

    Hi Aurelie,
    na wie geht es dir ich hoffe doch gut... Wünsche dir weiterhin viel spaß in Tschechien und genieße jeden Tag!

    Liebe Grüßle
    Leif

  • #11

    ina WIllmann (Freitag, 27 August 2010 16:52)

    Hey Aurelie,
    finde deinen Blog super nett gemacht udn freu mich so ab und an über dich zu erfahren..
    Wünsch dir ne gute Zeit und..........bei soviel positiver Enerige wirds du sicher schnell Tschechisch lernen und dich eingewöhnen..
    Ganz liebe Grüße
    Ina

  • #10

    Lis (Dienstag, 24 August 2010 16:32)

    hey aurelie....
    wie ist es in einem anderen land so weit eg von zu hause???
    Vermiss dich voll.... ein ganzes jahr ohne dich wie soll das nur was werden :((

    Du musst mir noch deine skype adresse geben...

    Grüßle Lis
    Warte schon auf deinen nächsten blogbeitrag :D

  • #9

    Claudia (Freitag, 20 August 2010 23:38)

    Aureliee. :)
    Ich kanns gar nicht glauben,.. und wenn ich daran denke, dass du heute schon geflogen bist, hab ich ein ganz komisches Gefühl, weil ich mich demnächst selber auf den Weg machen werde. Unfassbar irgendwie, und trotzdem es wird so sein und ich glaube, ich kann es gar nicht erwarten. - nein, ich weiß es! :)
    Hoffentlich hast du nen tolles Jahr, & wir sehn uns dann wieder & erzählen mal drüber, okay? :) Fänd ich mal interessant. (:

    Liebste Grüße, & viel Spaß!
    Claudi!

  • #8

    Larissa (Dienstag, 27 Juli 2010 21:40)

    Na Aurelie :')
    jaja unser Kissen ich hoffe du wirst uns nicht vergessen :)
    und Träumst auch schön von uns :P
    ich freue mich so dich wenn du wieder nach Hause kommst in meine Arme zu schließen und zu sagen Da ist sie dieses Mädchen das ich schon Jahre lang kenne . :) ♥
    ganz ganz ganz ganz viel Spaß! viel Glück & komm ja wieder Heil nach Hause ;)
    Lieber Gruß deine Larissa
    KNUTSCHAA :*:*

  • #7

    Dieter (Samstag, 24 Juli 2010 20:36)

    Hi Aurelie,
    bin über Christels Weblog hierher gekommen und finde es toll was du hier auf die Beine stellst!
    Weiter so, bin gespannt auf deine Erlebnisse in diesem - für mich so fremden - Land.

    Liebe Grüße aus dem DG
    Dieter

    P.S. Nur nebenbei - nebensächlich: könntest du die Hintergrundfarbe (bei mir KNALLErot) etwas dezenter gestalten? Dieses Rot macht es mir nämlich von Seite zu Seite schwerer mich auf den Inhalt zu konzentrieren!

    P.P.S. Alles andere lass so wie's ist: gut!

  • #6

    Fleming (Sonntag, 27 Juni 2010 21:49)

    Dein Blog ist echt schöne ;)

    Grüße Fleming

  • #5

    Claudia (Samstag, 12 Juni 2010 08:22)

    Heeei :)
    Echt gute Idee. Maan, das wird unser Jahr,.. und das von 1000 anderen Leuten die auch das Glück haben eine solche Erfahrung machen zu dürfen. :)
    Danke noch für die 10 ct :DD
    Man sieht sich, und vieeeeeeeeel Glück & das du ganz viel Spaß hast.

    Claudi

  • #4

    Amanda (Freitag, 11 Juni 2010 19:18)

    Hey Aurelie!
    Die Idee mit dem blog ist echt gut, dann kann ich mich jederzeit über deine Zeit in Tschechien informieren:)
    See dich Montag!♥

  • #3

    Jean (Dienstag, 01 Juni 2010 23:03)

    Oy,
    Freude an diesem Blog. Mir fällt jetzt nichts intelligentes ein, also: Weiter so, der Brief wird morgen in Angriff genommen. Ich bin seit 3 h wieder da.

    Dobranoc.

  • #2

    Vendula (Sonntag, 30 Mai 2010 10:58)

    Echt schön was du geschrieben hast!!
    Heute zeige ich dir nur ein paar kleine Fehler in den tschechischen Worten ;-)
    Deine Vendula :o)

  • #1

    inge (Freitag, 28 Mai 2010 18:34)

    Hallo Örelchen,
    schön, dass ich die erste bin die Dir auf Deinen Block schreiben darf.Ich freue mich so für Dich, dass Du die Gelegenheit am Schopfe packst und Dich mit einem Auslandsjahr bereicherst. Auch wenn es manchmal schwer und traurig sein wird, für Dich und für mich ebenso so wird es letzendlich aber doch eine große Erfahrung sein, die Dein Leben erfüllter und weitsichtiger macht. Ich wünsche Dir mehr positive Erfahrungen und nutze die einmalige Chance weit über den Tellerrand zu schauen.Dafür wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und Gottes reichen Segen.
    Deine Mama